Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Rick: „Zitat von Codiox: „Spricht nichts gegen, ich würde mich in der Woche noch mal per PN melden diesbezüglich. “ Das wäre cool! “

• Hey Rick, hättest du eventuell noch platz mich und 2 Leute aus Bremen mitzunehmen?

• Venom Arcade Stick PS4

Codiox - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von reaper2507: „ ich hab einpaar buttons und ein paar sticsks über ob ich noch nen Sanwa hab weiß ich nicht aber sicher einen LS56/LS58 könnte ich dir für kleines geld abtreten “ das klingt super! Hast ne PM

• Venom Arcade Stick PS4

Codiox - - Hardware & Technik

Beitrag

Hey Leute, wo bekommt man am besten Sanwa OBSF-30 Buttons und einen JLF-TP-8YT Stick für den Venom her? Beim Arcadeshop.de sind die Sachen alle ausverkauft Gibts da Alternativen?

• USF4 PS4 iwer?

Codiox - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

addet mich!

• Hallo, neu auf HardEdge?

Codiox - - Offtopic

Beitrag

Danke, Seite hab ich schon gesehen. Den hab ich auch schon angeschrieben hier und im PSN. Hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht hat er ja Lust.

Codiox - - Offtopic

Beitrag

Ja das glaub ich. Ich werd auf jedenfall hinfahren denk ich! Ich könnt meine Dreamcast mitbringen wobei ich eigentlich nur noch usf4 zocken wollte hauptsächlich.

Codiox - - Offtopic

Beitrag

Klingt gut, aber macht es Sinn als quasi "Anfänger" gleich zu nem tournament zu gehen?

Codiox - - Offtopic

Beitrag

Moin Moin! ich bin 26, komme aus Bremen und suche Leute die Lust haben, mit mir ernsthaft offline USF4 zu zocken / trainieren. Möchte hiermit auch gerne Anschluss an eine Community bekommen, da hier in Bremen (soweit ich weiß) tote Hose ist . Ich Spiele schon seit SNES Zeiten SF. Von SSF2T, über CvS2 und SFa3, aber bisher immer nur "just for fun". Will das jetzt ändern, und mehr kompetitiv spielen. Lerne nochmal die Basics etc. von vorne. Ich hoffe, ich finde hier Anschluss und bin für jeden Tip…

• Beat-Em-Upper Meldeamt

Codiox - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

28237 Bremen

• Bremer meldet euch!

Codiox - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Hey Leute, ich bin 26, komme aus Bremen und spiele schon ziemlich lange Street Fighter(seit SNES Zeiten), aber immer nur casual bisher. Ich versuche jetzt mit USF4 (PS4) besser zu werden und will raus aus dem "casual". Hierfür suche ich Leute aus Bremen, die Lust hätten, mit mir offline SF zu zocken / trainieren bzw. dass ich Anschluss zu einer FGC (wenn es sowas hier überhaupt gibt) bekomme. Spiele natürlich auch online, aber offline ist doch nochmal was anderes und macht auch mehr Spaß wie ich…